(Hrsg.) | (Hrsg.) | (Hrsg.)
Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement
2013. Tab., Abb (überw. farbige); 257 S.
Erhältlich als
49,90 €
ISBN 978-3-89673-654-3
sofort lieferbar
44,90 €
ISBN 978-3-89644-654-1
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 249,00 € [?]

Beschreibung

Das »Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement« richtet sich gleichermaßen an Studierende und Praktiker der sogenannten »MICE«-Branche. Als Basiswerk stellt es veranstaltungsspezifische Grundthemen dar und erläutert diese. Damit schließt dieses Handbuch eine seit vielen Jahren vorhandene Lücke in der Grundlagenliteratur des Veranstaltungsmanagements. Die Beiträge verstehen sich als komprimierte Form, um sich mit Schlüsselbegriffen und -themen der Branche zu befassen. Verweise auf Zeitschriften und weitere Publikationen ermöglichen eine Vertiefung der Erkenntnisse. Die Inhalte wurden im »dualen Prinzip« von Professoren, Dozenten sowie von Vertretern der Ausbildungspartner der beiden DHBW-Standorte Mannheim und Ravensburg geschrieben.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.