Handbuch des Marketing, Teilband III

H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement

2016. 7., überarb. und erw. Aufl. 78 Abb.; 579 S.
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ISBN 978-3-428-14931-5
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ISBN 978-3-428-54931-3
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59,90 €
ISBN 978-3-428-84931-4
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Preis für Bibliotheken: 419,00 € [?]

Beschreibung

Das »Handbuch des Marketing« unterscheidet sich seit der ersten Auflage entscheidend von den zahllosen Grundlagen- und Einführungstiteln zum Thema. Es ist dezidiert ein Werk für Fortgeschrittene, ihnen eröffnet es eine Bandbreite von Marketingthemen.

Der Band liegt nunmehr in drei Teilbänden mit insgesamt zehn Kapiteln vor. Inhalte sind die Marketingdenkhaltung, das Käuferverhalten, die Marktforschung, die Produkt- und Programmpolitik, die Preis- und Konditionenpolitik, die Kommunikations- und Identitätspolitik sowie die Distributions- und Verkaufspolitik. Hinzu kommen sektorale und spezielle Ausprägungen des Marketing (Dienstleistung, Handel, Beschaffung, Internationales, Kundenmanagement etc.) sowie das Marketingmanagement (Planung, Organisation, Controlling).

Damit wird ein kompletter Überblick über alle Teilbereiche des Marketing geboten, wie er im deutschsprachigen Raum kaum verfügbar ist.

Inhaltsübersicht

H. Sektorales Marketing

Konsumtives Marketing – Industrielles Marketing – Dienstleistungsmarketing – Handelsmarketing – Beschaffungsmarketing – Internationales Marketing

J. Spezielles Marketing

Broadening des Marketing – Deepening des Marketing – Internes Marketing – Public Marketing – Kundenmanagement im Marketing

K. Marketingmanagement

Marketingkonzeption – Marketingorganisation – Marketingcontrolling – Stichwortverzeichnis

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