Grundlagen und Technik des Vertriebes
Bd. I: Organisation des Vertriebes - Psychologie des Vertriebes - Werben - Verkaufen
1958. 2. Aufl. (Unveränd. Nachdruck der 1950 ersch. 1. Aufl.) Tab., Abb.; 731 S.
Themen
Andere Titel dieses mehrbändigen Werkes
Bücher aus denselben Fachgebieten
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.
Kontakt
-
+49 30 / 79 00 06 - 0
-
Bestellinformation
-
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
-
Für Kunden aus EU-Ländern verstehen sich unsere Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten. Für Kunden aus Nicht-EU-Ländern verstehen sich unsere Preise als mehrwertsteuerfrei und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten.
-
-
Newsletter
© 2024 Duncker & Humblot GmbH