Einführung in die Produktpolitik im Marketing
2019. 234 S.
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39,90 €
ISBN 978-3-428-15831-7
voraussichtlich lieferbar ab August 2019
35,90 €
ISBN 978-3-428-55831-5
voraussichtlich lieferbar ab August 2019
Preis für Bibliotheken: 359,00 € [?]
49,90 €
ISBN 978-3-428-85831-6
voraussichtlich lieferbar ab August 2019
Preis für Bibliotheken: 379,00 € [?]

Beschreibung

Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Dazu gehören:

• Marketingrahmen
• Konzeptionelle Eckpfeiler
• Management der Neuprodukte
• Management der Bestandsprodukte
• Besonderheiten bei Dienstleistungen
• Besonderheiten bei Industriegütern
• Besonderheiten bei Digitalprodukten
• Markenartikel
• Erfolgsfaktoren der Produktpolitik
• Programmpolitik
• Produktmarketingkontrolle
• Produktmanagementorganisation

Zielgruppe als Leser sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterhin Fach- und Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Produktmanagement o.Ä. als Quereinsteiger in die Materie bzw. Aufsteiger als Wissens-Update sowie Existenzgründer und Freiberufler. Die Inhalte sind stark strukturiert aufgebaut, mit mehr als 50 Abbildungen versehen sowie zahlreichen Praxisbeispielen.

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