Bülow, Andreas (Mitarb.) | Müller, Jan (Mitarb.) | Rathausky, Uwe (Mitarb.) | Braun, Sascha (Mitarb.)
E-Banking im Privatkundengeschäft

Eine Analyse strategischer Handlungsfelder

2002. Tab., Abb.; 146 S.
Erhältlich als
49,90 €
ISBN 978-3-89673-149-4
sofort lieferbar
44,90 €
ISBN 978-3-89644-880-4
lieferbar innerhalb von 6–8 Werktagen
[Warum nicht sofort?]
 
Preis für Bibliotheken: 58,00 € [?]

Beschreibung

Das Buch behandelt strategische Handlungsfelder für das E-Banking im Privatkundengeschäft, die in der Literatur bislang nicht ihrer Bedeutung angemessen berücksichtigt wurden. Hierzu werden die durch E-Banking hervorgerufenen Marktveränderungen untersucht, die aus den Technikpotentialen resultieren. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von E-Banking in der Unternehmungs- und Marktpolitik der Kreditinstitute betrachtet. Anschließend werden Nutzergruppen und Nachfrageverhalten im E-Banking einer systematischen Analyse unterzogen, um abschließend eine Konzeption für ein Electronic Customer Relationship Modell auszuarbeiten.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.