Direktmarketing B 2 B
2002. 7 Tab., 12 Abb.; 107 S.
Erhältlich als
29,90 €
ISBN 978-3-89644-188-1
sofort lieferbar
26,90 €
ISBN 978-3-89673-973-5
lieferbar innerhalb von 6–8 Werktagen
[Warum nicht sofort?]
 
Preis für Bibliotheken: 34,00 € [?]

Beschreibung

Das Buch zeigt, welches Direktmarketinginstrument zur Erreichung des jeweiligen Ziels das Beste ist und wie dies mit einfachsten Mitteln selbst entwickelt und in der Praxis eingesetzt werden kann. Zahlreiche Beispiele illustrieren die Ausführungen. Ein Ratgeber für Unternehmen, deren Kunden Hersteller (z.B. Maschinenbau), Zwischenhändler (Großhandel und Einzelhandel) oder Endverwerter (Handwerker) sind.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.