Digitales Satellitenfernsehen in den USA

Entwicklungsgeschichte, Marktanalyse und Erfolgschancen von Direct Broadcasting by Satellite (DBS)

1997. 12 Tab., 12 Abb.; 136 S.
Erhältlich als
29,90 €
ISBN 978-3-89673-015-2
sofort lieferbar
29,90 €
ISBN 978-3-89644-791-3
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 46,00 € [?]

Beschreibung

Das Hauptaugenmerk des Buches gilt einer aufschlussreichen Marktanalyse, die die Anbieter und ihr jeweiliges Programmangebot vorstellt und gegenüber der Konkurrenz abgrenzt. Darüber hinaus werden mögliche Zukunftsmärkte wie HDTV, Interaktives Fernsehen oder Internetzugang über Satellit erklärt.

Produktsicherheit

Duncker & Humblot GmbH

Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31

Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.