Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf
2011. 56 Tab.; 161 S.
Erhältlich als
49,90 €
ISBN 978-3-89673-480-8
sofort lieferbar
49,90 €
ISBN 978-3-89644-480-6
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 76,00 € [?]

Beschreibung

Mit den wichtigsten Checklisten wird Praxiswissen, unterteilt nach Marketing, Kommunikation und Verkauf, auf den Punkt gebracht. Die Checklisten helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts und der Umsetzung von Strategien ebenso, wie dabei, wirkungsvolle PR- und Werbearbeit zu leisten. Oder Ihre Kunden von Ihren Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen, bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen. Ein Griff und Sie wissen, was Sie noch erledigen müssen, was Sie noch beachten sollten. Für alle, die Ihre Marketingaufgaben produktiver lösen und Zeit sparen wollen, bietet der Checklisten-Ratgeber das nötige Werkzeug. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg am Markt.

Inhaltsübersicht

Einleitung

I Der Weg zum Markterfolg – Grundlagen

Marketingplan gestalten – Inhalte strukturieren – Marketingplanung Schritt für Schritt

II Im Mittelpunkt – Die Kunden

Unternehmen kundenorientiert führen – Grundlagen schaffen – Kunden verstehen – Kundenzufriedenheit analysieren – Kundenbeziehungen festigen

III Kundenkommunikation – effektiv, überzeugend und aussagekräftig

Mit Werbung den Markterfolg unterstützen – Werbemittel wirkungsvoll umsetzen – Den Dialog mit der Öffentlichkeit suchen

IV Verkaufsgespräche mit Geschäftskunden – zielgerichtet in allen Gesprächsphasen

Vor dem Kundenbesuch – In das Kundengespräch einsteigen – Im Verkaufsgespräch Informationen gewinnen – Überzeugend präsentieren – Zum Abschluss kommen

Der Autor

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.