Beschreibung
Mit den wichtigsten Checklisten wird Praxiswissen, unterteilt nach Marketing, Kommunikation und Verkauf, auf den Punkt gebracht. Die Checklisten helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts und der Umsetzung von Strategien ebenso, wie dabei, wirkungsvolle PR- und Werbearbeit zu leisten. Oder Ihre Kunden von Ihren Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen, bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen. Ein Griff und Sie wissen, was Sie noch erledigen müssen, was Sie noch beachten sollten. Für alle, die Ihre Marketingaufgaben produktiver lösen und Zeit sparen wollen, bietet der Checklisten-Ratgeber das nötige Werkzeug. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg am Markt.
Inhaltsübersicht
Einleitung
I Der Weg zum Markterfolg – Grundlagen
Marketingplan gestalten – Inhalte strukturieren – Marketingplanung Schritt für Schritt
II Im Mittelpunkt – Die Kunden
Unternehmen kundenorientiert führen – Grundlagen schaffen – Kunden verstehen – Kundenzufriedenheit analysieren – Kundenbeziehungen festigen
III Kundenkommunikation – effektiv, überzeugend und aussagekräftig
Mit Werbung den Markterfolg unterstützen – Werbemittel wirkungsvoll umsetzen – Den Dialog mit der Öffentlichkeit suchen
IV Verkaufsgespräche mit Geschäftskunden – zielgerichtet in allen Gesprächsphasen
Vor dem Kundenbesuch – In das Kundengespräch einsteigen – Im Verkaufsgespräch Informationen gewinnen – Überzeugend präsentieren – Zum Abschluss kommen
Der Autor
Bücher aus denselben Fachgebieten
Kontakt
-
+49 30 / 79 00 06 - 0
-
Bestellinformation
-
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
-
Für Kunden aus EU-Ländern verstehen sich unsere Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten. Für Kunden aus Nicht-EU-Ländern verstehen sich unsere Preise als mehrwertsteuerfrei und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten.
-
-
Newsletter