Basiswissen E-Mail-Marketing

Kunden binden, Absatz steigern, Kosten senken

2006. 58 S.
Erhältlich als
29,90 €
ISBN 978-3-89644-266-6
Ich möchte mich für den kostenlosen Newsletter anmelden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Beschreibung

Ziel des Ratgebers ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedenen Aspekte des E-Mail-Marketings zu geben: Von der E-Mail-Marketingplanung und Methoden der Adressgewinnung bis hin zur Entwicklung wirksamer Maßnahmen und technischer Aspekte. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, liefert der Leitfaden konkrete Handlungsempfehlungen – der Leser profitiert von der Beratungspraxis des Autors: Viele Beispiele helfen, das Zusammenspiel mit dem klassischen Marketing zu verstehen. Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern Ihnen erste Umsetzungsschritte, wie zum Beispiel: Arbeitsunterlage – Stärken-/Schwächenanalyse Kundenkommunikation, Arbeitsunterlage – Permissionmarketing, Arbeitsunterlage – Grundstruktur E-Mail-Newsletter.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.