Bd. 11. (1995) I-II. Comunicazione e mass media: Teoria e ricerca / Kommunikation und Massenmedien: Theorie und Forschung
Inhaltsübersicht
Inhalt: E. Koch-Weser Ammassari, Vorwort - S. Böckler / R. Schmidt, Terminologisches Vorwort - T. Luckmann, Der kommunikative Aufbau der sozialen Welt und die Sozialwissenschaften - C. Mongardini, Kommunikation und moderne Kultur. Einige Überlegungen zu einem aktuellen Thema - H. Reimann, Information und Kommunikation im globalen Kontext - E. K. Scheuch / U. Scheuch, Der rasante Wandel der Medien; und mit ihm der Medienforschung - E. Noelle-Neumann, Massenmedien und öffentliche Meinung. Das wissenschaftliche Drama der Medienwirkungsforschung - G. Bechelloni, Fernsehen als grenzenüberschreitende Reise. Vom Sündenbock zum bedenkenswerten sozialen Objekt - M. Wolf, Die gemäßigten Einflüsse - G. Pagliano, Ästhetische Erfahrung und Kommunikation: Hans Robert Jauß - E. Koch-Weser Ammassari, Methodologische Überlegungen zu den Ansätzen der Kommunikationsforschung - Besprechungen
Bücher aus denselben Fachgebieten
Kontakt
-
+49 30 / 79 00 06 - 0
-
Bestellinformation
-
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
-
Für Kunden aus EU-Ländern verstehen sich unsere Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten. Für Kunden aus Nicht-EU-Ländern verstehen sich unsere Preise als mehrwertsteuerfrei und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten.
-
-
Newsletter