(Hrsg.) | (Hrsg.) | (Hrsg.)
Absatzwirtschaft in Japan und Deutschland

Strukturen – Wettbewerb – Politik

1992. Tab., Abb.; VIII, 326 S.
Erhältlich als
66,00 €
ISBN 978-3-428-07453-2
sofort lieferbar
59,90 €
ISBN 978-3-428-47453-0
lieferbar innerhalb von 2–4 Werktagen
[Warum nicht sofort?]
 
Preis für Bibliotheken: 76,00 € [?]

Inhaltsübersicht

Inhalt: H. Laumer, Die (quantitative) Bedeutung des Warenhandels in der deutschen Volkswirtschaft - M. Sasaki, Die Stellung der Distribution in der japanischen Volkswirtschaft - E. Batzer, Der Strukturwandel im Einzelhandel der Bundesrepublik Deutschland - Y. Shiraishi, Der Strukturwandel im japanischen Einzelhandel - U. C. Täger, Konsumgüterhandel: Wettbewerbsdynamik verändert Funktionsprofile - H. O. Schenk, Wettbewerbsstruktur im deutschen Handel - S. Abe, Vertriebspolitik der japanischen Hersteller und Auswirkungen auf den Distributionssektor - B. Tietz, Die Binnenhandelspolitik als Teil der Wirtschaftspolitik in der Bundesrepublik Deutschland - Y. Tajima, Die Distributionspolitik als Teil der Wirtschaftspolitik - G. Kleinhenz, Verbraucherprobleme und Verbraucherpolitik in der Bundesrepublik Deutschland - T. Suzuki, Japanische Handelsbräuche und Verbraucherinteresse - E. Batzer / H. Laumer, Wege und Kosten des Vertriebs von Importwaren in Japan

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.