(Hrsg.) |  (Hrsg.) |  (Hrsg.)
Absatzwirtschaft in Japan und Deutschland

Strukturen – Wettbewerb – Politik

1992. Tab., Abb.; VIII, 326 S.
Erhältlich als
74,90 €
ISBN 978-3-428-07453-2
versandfertig innerhalb von 2–6 Werktagen
74,90 €
ISBN 978-3-428-47453-0
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 112,00 € [?]

Inhaltsübersicht

Inhalt: H. Laumer, Die (quantitative) Bedeutung des Warenhandels in der deutschen Volkswirtschaft - M. Sasaki, Die Stellung der Distribution in der japanischen Volkswirtschaft - E. Batzer, Der Strukturwandel im Einzelhandel der Bundesrepublik Deutschland - Y. Shiraishi, Der Strukturwandel im japanischen Einzelhandel - U. C. Täger, Konsumgüterhandel: Wettbewerbsdynamik verändert Funktionsprofile - H. O. Schenk, Wettbewerbsstruktur im deutschen Handel - S. Abe, Vertriebspolitik der japanischen Hersteller und Auswirkungen auf den Distributionssektor - B. Tietz, Die Binnenhandelspolitik als Teil der Wirtschaftspolitik in der Bundesrepublik Deutschland - Y. Tajima, Die Distributionspolitik als Teil der Wirtschaftspolitik - G. Kleinhenz, Verbraucherprobleme und Verbraucherpolitik in der Bundesrepublik Deutschland - T. Suzuki, Japanische Handelsbräuche und Verbraucherinteresse - E. Batzer / H. Laumer, Wege und Kosten des Vertriebs von Importwaren in Japan

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.